FC Schwalbach / Jugend-Jahrgang 1990


Schwalbacher Hallenturniere 2006


Kurzberichte Schwalbacher Spiele:

 

B2-Turnier:

Auch wenn die Mannschaft auf die drei Hallenturniere aufgeteilt war und zudem noch Spieler ausgefallen waren, so war der Turnierverlauf trotz der starken Gegner unbefriedigend. Gegen die Lilien war die Leistung noch genauso o.k., wie das Ergebnis von 1:3 (Torschütze: Saman Khodabandeh). Gegen Lokomotive Leipzig wurden die Chancen nicht genutzt und Saman verletzte sich. Mit dem 0:2 wurde das Ergebnis aber noch in Grenzen gehalten. Im Spiel gegen die Spvgg Bayreuth verletzte sich nun auch noch Hakan, so daß es langsam eng wurde. Da auch die Laufbereitschaft nicht stimmte, waren die sechs Gegentreffer durchaus verdient. Endergebnis 2:6 (Tore: Janis Klenk, Florian Jörß). In der nächsten Begegnung gab es eine schöne Klatsche gegen den Finalisten Karlsruher SC. Schwache Leistung der Schwalbacher Spieler und ein klares 0:9.  Im letzten Vorrundenspiel gaben sich die Spieler noch einmal Mühe und verloren nur knapp gegen den FSV Frankfurt 1:2 (Tor: Anil Alpay). Damit erwies sich der FC wieder mal als guter Gastgeber und trat im Spiel um Platz 11 gegen den FC Marxheim an. Hier gab es eine sehr offensive Begegnung, die 5:5 endete (Tore: 3 x Janis Klenk, Gaffar Noori, Anil Alpay). Das Neunmeter-Schießen konnte immerhin 4:2 gewonnen werden (Schützen: Janis Klenk, Matthias Röse, Florian Jörß, Anil Alpay).

Aufstellung: Matthias Röse, Amyntas Dinas, Maxi van der Bij, Janis Klenk, Florian Jörß, Gaffar Noori, Hakan Aksu, Saman Khodabandeh, Mustafa Ücelehan, Anil Alpay, Rafael Talwar

 

B1-Turnier:

Die für die B1 eingeteilten Spieler hatten die B2-Leistung gesehen und wollten es besser machen. Dies gelang dann auch sehr gut. Gegen den JFC Neu-Anspach wurde 3:2 gewonnen (Tore: 2 x Sofiane Farauani, Mohamed Khayr). Gegen den späteren Turniersieger Spvgg Sandhofen gab es einen kurzen Hänger. Es wurde diskutiert, anstatt zu spielen und 1:5 verloren (Tor: Sofiane Farauani). Nach dem der Trainer deutlich wurde, konnte dann der VfB Unterliederbach 4:2 (Tore: 2 x Waldemar Mut, 2 x Mohamed Khayr) bezwungen werden. Viele Zuschauer waren ob der Schwalbacher Leistung positiv überrascht - es war ein flottes und ansehnliches Spielchen mit schönen Schwalbacher Kombinationen. Anschließend wurde gegen die Kreisauswahl ebenso 4:3 gewonnen (Tore: 2 x Mohammed Aourak, Waldemar Mut, Sofiane Farauani) wie gegen den FC Eschborn (Tore: 3 x Sofiane Farauanim, Mohamed Khayr). Mit diesen vier Siegen wurde die B1 punktgleich mit dem Turniersieger Sandhofen Zweiter!

Aufstellung: Matthias Röse, Amyntas Dinas, Sofiane Faraunai, Mohamed Khayr, Mohammed Aourak, Waldemar Mut, Tobias Oleinik, Ufuk Citak, Hasib Atschekzai

  

C1-Turnier:

Beim C1-Turnier traten die vier 91er der B-Jugend zusammen mit einem Spieler aus der C-Jugend und vier Spielern aus der D-Jugend an. Klar war, daß man mit diesem jungen und nicht eingespielten Team nur lernen, aber nicht gewinnen konnte. Gegen Holstein Kiel gab es ein anständiges 0:2. Es folgte ein 0:5 gegen den FSV Mainz 05 (Nomen est omen?). Gegen die Spvgg Bayreuth wurde 1:4 (Tor:  Florian Jörß) gespielt und gegen die Stuttgarter Kickers unterlag man 0:4. Gegen Phönix Schifferstadt boten die 91er eine sehr bescheidene Leistung, so daß die Partie mit 1:7 (Tor: Rezwan Haque) abgegeben werden mußte. Im letzten Spiel war dann endgültig die Luft raus. Gegen die sehr starke Fortuna aus Köln war man chancenlos und bekam ein 0:10. Damit war das Turnier beendet. Da die Sonntag-Mannschaft von Lokomotive Leipzig nicht angereist war, gab es kein Spiel um Platz 13. Kompliment immerhin an die 93er, die ihr Sache sehr gut machten, obwohl das gegen zwei Jahre Ältere von solchem Kaliber überaus schwer war.

Aufstellung: Alexander Seehöfer, Florian Jörß, Rezwan Haque, Gaffar Noori, Christian Jäger (C1), Max Munz (D1), Max Pöschel (D1), Mehmet Caraca (D1), Lukas Geulen (D1)

 

zurück zur Startseite Jugend Jahrgang 1990