FC Schwalbach / Jugend-Jahrgang 1990


Berichte Meisterschaft/Pokal/Hallenkreismeisterschaft

Saison 2007/2008


31.05.08: Hier geht's zu Bericht und Fotos von unserer  Meisterschaft und dem Bezirksliga-Aufstieg!


Na, wenn das keine geile Abschlußtabelle ist: 12 Punkte Vorsprung und vor allem UNGESCHLAGEN!!

06.05.08: Im letzten Spiel und im letzten Heimspiel gegen TuRa Niederhöchstadt konnte eine beeindruckende Saison erfolgreich beendet werden. Mit 2:0 ging es nach schön herauskombinierten Toren in die Pause und am Ende stand es nach einer annähernd ausgeglichenen Partie 3:1! Die Spielerausfälle und der Trainingsrückstand konnte recht gut kompensiert werden, auch dank der Unterstützung von drei B-Jugendlichen.

Endstand: 3:1

Tore: Thilo, Ertan, Eigentor

Aufstellung: Matthias Röse, Thilo Henß, Denis Weber, Rafet Erilmez, Hakan Aksu, Waldemar Mut, Saman Khodabandeh, Anil Alpay, Ertan Bagci, Amyntas Dinas, Maximilian van der Bij, Tobias Oleinik, Florian Becker, Florian Jörß, Zeki Iscen


Das

ungeschlagene

Team!

06.05.08: JAAAAA! Im Heimspiel gegen DJK Flörsheim konnte am vorletzten Spieltag alles klar gemacht werden. Der FC Schwalbach ist und bleibt uneinholbar Tabellenführer!!

Im Spiel wurde die erste Halbzeit locker, lässig, lauffaul, überheblich und inakzeptabel runtergespielt. In der Pause wurden vier Spieler eingewechselt und von da an lief es besser. Schnell wurden die Treffer erzielt. Der Höhepunkt war das fünfte Tor, denn das erzielte unser Geburtstagskind Hakan - Herzlichen Glückwunsch!

Endstand: 5:1

Tore: Waldemar, Janis, 2 x Thilo, Hakan

Aufstellung: Matthias Röse, Mohamed Khayr, Thilo Henß, Janis Klenk, Denis Weber, Rafet Erilmez, Hakan Aksu, Waldemar Mut, Saman Khodabandeh, Anil Alpay, Ertan Bagci, Amyntas Dinas, Maximilian van der Bij, Mourad Berkhli, Tobias Oleinik


26.04.08: Heimspiel gegen die JSG Oberliederbach/Sulzbach. Die Schwalbacher waren etwas lauffaul und es fehlte der rechte Biß. Trotzdem gelangen zwei schöne Treffer. Leider mußte aber auch ein Gegentor hingenommen werden, so daß es zur Pause nur 2:1 stand. Zur zweiten Hälfte wurde umgestellt, so daß es zumindest ein wenig besser wurde. Immerhin gelangen noch zwei Treffer. Letztlich waren aber nur die drei Punkte wichtig!

Endstand: 4:1

Tore: 3 x Thilo, Janis

Aufstellung: Matthias Röse, Mohamed Khayr, Thilo Henß, Janis Klenk, Denis Weber, Rafet Erilmez, Hakan Aksu, Waldemar Mut, Christian Vizal, Saman Khodabandeh, Anil Alpay, Ertan Bagci, Amyntas Dinas, Maximilian van der Bij


19.04.08: Das letzte Auswärtsspiel für diese Saison und dann auch noch in Weilbach - also das absolute Topspiel Tabellenerster (FC) gegen den Zweiten (Germania). Vor einer beeindruckenden Kulisse von rund 90 Schwalbacher Fans (und das trotz strömenden Regens!) - das waren mehr als die Weilbacher - boten die Schwalbacher Jungs eine respektable Leistung. Das ein solches Spiel nicht Zauberfußball mit toll herausgespielten Torszenen bieten wird, war von vorneherein klar. Die Aufstellung war heute nach dem Motto "stabil und sicher" ausgerichtet und diese Taktik ging heute auf. Die Viererkette funktionierte vorbildlich und das Wenige, was dennoch durchkam, fand in Torwart Matthias seinen Meister. Entsprechend dem Trainingsrückstand und der Verletzungssituation konnten Mittelfeld und Sturm nicht allzu sehr brillieren und es mußte ständig gewechselt werden. Doch immerhin reichte es zu einigen Chancen und einem Freistoß, der den Siegtreffer brachte. Dann aber wurde gejubelt - endlich die Tabellespitze nicht nur aufgrund des Torverhältnisses, sondern endlich auch aufgrund der Punkte.

Endstand: 0:1

Tor: Mohamed

Aufstellung: Matthias Röse, Mohamed Khayr, Thilo Henß, Janis Klenk, Denis Weber, Rafet Erilmez, Hakan Aksu, Waldemar Mut, Christian Vizal, Saman Khodabandeh, Sofiane Farauani, Ertan Bagci, Mourad Berkhli, Maximilian van der Bij, Florian Jörß


12.04.08: Heimspiel gegen die JSG Hattersheim. Die Gäste hatten nur neun Mann zur Verfügung. Insofern bemerkenswert, daß die Hattersheimer so sportlich und mutig waren, überhaupt anzutreten und dann die Partie auch noch fair bis zu Ende zu spielen. Hut ab!

Endstand: 30:0

Tore: 5 x Thilo, 5 x Ertan, 4 x Mohamed, 4 x Janis, 2 x Waldemar, 2 x Anil, 2 x Rafet, Maximilian, Mourad, Christian, Tobias, Hakan, Saman

Aufstellung: Matthias Röse, Mohamed Khayr, Thilo Henß, Janis Klenk, Denis Weber, Rafet Erilmez, Hakan Aksu, Waldemar Mut, Christian Vizal, Saman Khodabandeh, Anil Alpay, Ertan Bagci, Mourad Berkhli, Tobias Oleinik, Maximilian van der Bij


05.04.08: Schweres Auswärtsspiel beim SV Zeilsheim. Der Gegner war bissig, lauffreudig und körperlich sehr kompakt. Entsprechend schwer war es für die Schwalbacher, die Chancen zu nutzen. Torlos ging es in die Pause, aus der der FC hellwach wiederkam. Zwei Minuten gespielt und endlich gelang die Führung. Leider musste kurz darauf ein ärgerliches Gegentor nach Eckstoß hingenommen werden. Doch in der Folge taten die Jungs mehr und hatten die deutlicheren Spielanteile. Viele Chancen wurde herausgespielt und wenigstens eine davon konnte genutzt werden. Große Erleichterung beim Trainer und große Freude beim Team! Kompliment aber heute an die mannschaftliche Geschlossenheit, die all die heute - aus welchen Gründen auch immer - fehlenden Spieler kompensierte.

Endstand: 1:2

Tore: Thilo, Mohamed

Aufstellung: Matthias Röse, Mohamed Khayr, Thilo Henß, Janis Klenk, Denis Weber, Rafet Erilmez, Hakan Aksu, Waldemar Mut, Christian Vizal, Alexander Seehöfer, Florian Jörß, Saman Khodabandeh, Amyntas Dinas, Carsten Mühl


30.03.08: Zu Gast war die SG Hoechst. Der Gegner wurde trotz seines Tabellenplatzes ernstgenommen, hatte er doch als einzige Mannschaft neben uns es geschafft, den Weilbachern ein Unentschieden abzutrotzen. In der ersten Hälfte machte Schwalbach das Spiel, vergab aber reihenweise Chancen. Kurz vor der Pause gelangen dem heute bestens aufgelegten Florian zwei Treffer. Nach der Pause wurde gewechselt und es etwas ruhiger angegangen. Die Hoechster kamen nach eine Ecke zum Anschlußtreffer, bevor dann Thilo auch endlich mal traf und den Abstand wieder herstellte. In einer Phase, in der die Schwalbacher etwas nachlässig wurden und nur noch das Nötigste taten, kam Hoechst noch mal mit zwei Treffern heran. Ein wuchtiges Freistoßtor von Tobias stellte schließlich Endstand her. Ein Kompliment muß dem hervorragenden Schiri gemacht werden, der auf keine der auffällig vielen Hoechster Schwalben hereinfiel und auch alle Hoechster Fouls konsequent pfiff.

Endstand: 5:3

Tore: 2 x Florian, 2 x Thilo, Tobias

Aufstellung: Matthias Röse, Mohamed Khayr, Thilo Henß, Janis Klenk, Tobias Oleinik, Denis Weber, Rafet Erilmez, Hakan Aksu, Maximilian van der Bij, Waldemar Mut, Christian Vizal, Alexander Seehöfer, Florian Jörß, Saman Khodabandeh, Amyntas Dinas


12.03.08: Zu Gast war der Tabellenvierte VfB Unterliederbach. Der Gegner war erwartungsgemäß gut, trotzdem gelang es den Schwalbachern das Spiel zu machen. Leider wurden vier Mal Pfosten und einmal Latte getroffen. Lediglich Thilo gelang der Führungstreffer, mit dem es in die Pause ging. In der zweiten Hälfte wurde es nach Umstellungen und Einwechslungen deutlich besser und die Chancen wurden genutzt - teilweise richtig schön herauskombiniert.

Endstand: 7:1

Tore: 4 x Thilo, Waldemar, Anil, Janis

Aufstellung: Matthias Röse, Mohamed Khayr, Thilo Henß, Janis Klenk, Tobias Oleinik, Anil Alpay, Denis Weber, Rafet Erilmez, Hakan Aksu, Maximilian van der Bij, Waldemar Mut, Christian Vizal, Sofiane Farauani, Halil Ceylan


08.03.08: Ende der dreimonatigen Pause - das erste Punktspiel in 2008: „Auswärtsspiel“ beim Tabellenletzten BSC Schwalbach! Nach dem man die Woche zuvor noch im letzten Vorbereitungsspiel gegen die zweite Mannschaft des BSC 6:0 gewinnen konnte, sollte es nun gegen die A-Jugend des BSC eine klare Sache werden. Das Ergebnis stand nicht im Vordergrund, da das Torverhältnis in der Jugend ohnehin nicht ausschlaggebend ist, sondern nur die Punkte alleine zählen. Ca. 15 Minuten brauchten die FC’ler um sich darauf einzustellen, daß der BSC mit 11 Mann vor dem eigenen Tor stand und die Räume entsprechend eng waren. Dann fielen die ersten Tore und der Bann war gebrochen. Zur Pause stand es 0:6 und am Ende waren 13 Treffer auf dem Zettel des Trainers vermerkt.

Endstand: 13:0

Tore: 3 x Thilo, 2 x Florian, Anil, 2 x Janis, Maximilian, Sofiane, 2 x Mohamed, Denis

Aufstellung: Matthias Röse, Mohamed Khayr, Thilo Henß, Janis Klenk, Tobias Oleinik, Anil Alpay, Denis Weber, Rafet Erilmez, Hakan Aksu, Maximilian van der Bij, Waldemar Mut, Christian Vizal, Sofiane Farauani, Halil Ceylan


26.01.08: 3. Platz bei der Hallenkreismeisterschaft!

Nervös und hektisch reichte es in der Auftaktbegegnung gegen Viktoria Sindlingen nur zur einem 2:1-Sieg. Auch gegen Viktoria Kelsterbach war alles noch verkrampft, so daß es nur ein 2:2 gab. Da in den beiden Gruppen unmögliche Ergebnisse abliefert wurden - jeweils drei Teams mit sechs Punkten! - konnte man sich nun nicht als Gruppendritter qualifizieren. Also mußte man dies als Gruppenerster tun. Doch mit dem VfB Unterliederbach wartete die schwerste Mannschaft der Gruppe! Da es mit dem Spielerischen bislang noch nicht so ganz geklappt hatte, wurde sich daher nun aufs Kämpfen verlegt. Und dies funktioniere recht gut: 2:1-Sieg und damit ungeschlagener Gruppensieger. In der Zwischenrunde traf man dann auf den Pokalverteidiger FC Eschborn, der 3:2 besiegt werden konnte. Damit war das Halbfinale erreicht, in dem Germania Schwanheim wartete. Das Spiel läßt sich wie folgt zusammenfassen: Schwalbach machte das Spiel, Schwanheim die Tore! Gut zehn Großchancen wurden teilweise kläglich vergeben, die Schwanheimer nutzten drei Konter zu zwei Toren und waren damit im Finale. Im kleinen Finale ging es dann gegen Germania Weilbach. Ohne Druck wurde dann endlich mal ein bißchen Fußball gezeigt und 3:1 gewonnen - also Dritter, immerhin!

Tore: folgen

Aufstellung: Matthias Röse, Mohamed Khayr, Thilo Henß, Rafet Erilmez, Hakan Aksu, Saman Khodabandeh, Waldemar Mut, Ertan Bagci, Denis Weber, Janis Klenk, Sofiane Farauani


01.12.07: Endlich mal ein Spiel, das ganz nach dem Geschmack des Trainers war - denn diesmal wurde Fußball gespielt! Tolle Kombinationen und ein verdienter 2:7-Sieg beim Auswärtsspiel gegen Germania Okriftel! Rafet und Mohamed zeigten sich in Top-Spiellaune und das Sturmduo Florian und Thilo harmonierte prächtig. Ebenfalls gelungen war der erste Saison-Einsatz in einem Pflichtspiel von Sascha und Mohammed, genauso wie die Rückkehr unseres Langzeitverletzten Waldemar. Einziger Wermutstropfen in diesem Spiel war, daß die Okrifteler ab dem 0:5 nur noch auf die Knochen gingen und ein übles Foul nach dem anderen produzierten. Glücklicherweise wurde die Partie von einem hervorragenden Schiri geleitet, so daß sie nicht entgleiste. Und wenn Schiedsrichter und Ball außer Reichweite waren, wurde noch mal kräftig zugetreten! Schade, schade!

Tore:
2 x Florian, 2 x Thilo, Dominik, Mohamed, Waldemar

Aufstellung: Matthias Röse, Mohamed Khayr, Sascha Oleinik, Amyntas Dinas, Thilo Henß, Denis Weber, Anil Alpay, Rafet Erilmez, Hakan Aksu, Dominik Reich, Maximilian van der Bij, Waldemar Mut, Mohammed Aourak, Christian Vizal, Florian Jörß


25.11.07: Der erste "Ausrutscher" für die A-Jugend. Bei der TuRa Niederhöchstadt reichte es nur zu einem 3:3. Aber das Ergebnis geht so in Ordnung, da die TuRa an diesem Abend gleichwertig war. Kleiner Trost: Auch Germania Weilbach legte einen Ausrutscher hin und spielte 2:2 gegen die SG Hoechst, so daß sich an der Tabellensituation nichts ändert.

Tore: Amyntas, Zeki, Dominik

Aufstellung: Matthias Röse, Mohamed Khayr, Tobias Oleinik, Amyntas Dinas, Thilo Henß, Denis Weber, Anil Alpay, Rafet Erilmez, Hakan Aksu, Saman Khodabandeh, Zeki Iscen, Carsten Mühl, Dominik Reich, Christian Jäger, Maximilian van der Bij


13.11.07: Wer geglaubt hatte, die Schwalbacher würden sich im Viertelfinale gegen den höherklassigen Gast - immerhin Tabellendritter der Bezirksliga - eine deutliche Klatsche abholen, der wurde angenehm überrascht. Auch wenn ein Teil des Teams alles andere als fit war, merkte man das heute kaum. Alle gaben Gas und spielten taktisch diszipliniert. So hatte man in der ersten Hälfte eine leichte Überlegenheit und ließ nur eine einzige Chance der Schwanheimer zu - diese wurde allerdings mit einem Distanzschuß glücklich genutzt! Nach der Pause wurde es noch besser. Das Spiel wurde in des Gegners Hälfte verlagert. Das führte natürlich zu Kontern, die aber ergebnislos blieben. Dafür hatten die Schwalbacher mehrere Chancen, konnten aber keine verwerten, so daß es bei diesem knappen Rückstand blieb. Fazit: Der FC Schwalbach hat sich als gleichwertig gezeigt und sich überaus würdig aus dem diesjährigen Pokalwettbewerb verabschiedet. Ein Sonderlob an die Viererkette (Christian, Hakan, Mohamed und Denis), die fehlerfrei agierte!

Aufstellung: Matthias Röse, Mohamed Khayr, Tobias Oleinik, Amyntas Dinas, Thilo Henß, Denis Weber, Florian Jörß, Anil Alpay, Rafet Erilmez, Hakan Aksu, Dominik Reich, Saman Khodabandeh, Ertan Bagci, Christian Vizal, Maximilian van der Bij


10.11.07: Auf dem Sandplatz von Flörsheim galt es eine unangenehme und schwere Aufgabe zu lösen. Zum einen sind die Flörsheimer für Ihre rustikale Spielweise bekannt, zu anderen ist der Sandplatz sehr gewöhnungsbedürftig und führt in der Regel zu einem Haufen unschöner Schürfwunden. Das größte Problem war aber heute die Liste der Spielerausfälle. Von 22 Spielern des Kaders mußten zwei bei der B-Jugend ran, die diesmal auch Samstags spielte und 9 Spieler waren krank oder verletzt, so daß man nur 11 Mann hatte und einen der Verletzten als Notnagel mitnahm. Erstmals in einem Pflichtspiel von Anfang an auf dem Platz stand Carsten Mühl, der erst in dieser Saison mit dem Fußballspielen angefangen hatte! Dieser Einstand gelang bemerkenswert, denn Carsten erzielte den Führungstreffer. Kurz vor der Pause schlief die Abwehr ganz gewaltig und ließ ein überflüssiges Gegentor zu. Doch in Halbzeit Zwei war es erneut Carsten, der zur Führung traf und sich damit ein Riesenkompliment verdient hat! Erst 15 Minuten vor Schluß konnte dann aber „der Sack zugemacht“ werden, als Saman das 1:3 erzielte. Wer Meister werden will, muß eben auch solche drei Punkte einfahren!!

Torschützen: 2 x Carsten, Saman

Aufstellung: Matthias Röse, Carsten Mühl, Amyntas Dinas, Thilo Henß, Denis Weber, Anil Alpay, Mourad Berkhli, Rafet Erilmez, Hakan Aksu, Dominik Reich, Saman Khodabandeh, Mohamed Khayr,


03.11.07: Eine erstaunlich klare Angelegenheit war die Auswärtspartie beim Tabellendritten. Dies lag aber nicht daran, daß der Gegner schwach war, sondern daran, daß unsere A-Jugend von Anfang an Druck machte und zeigte, wer hier das Spiel gewinnen will und muß. Der Gastgeber wurde dominiert und kam kaum zu einer nennenswerten Chance. In der ersten Hälfte gelangen den Schwalbacher Jungs zwei Tore und nach der Pause nochmal zwei, wobei der vierte Treffer das Tor des Monats war: Mohamed spazierte genüßlich durch die Abwehr, ging auf die Grundlinie und legte halbhoch zurück auf Thilo, der den Ball mit der Hacke einnetzte – olé!

Torschützen: Tobias, 2 x Thilo, Amyntas

Aufstellung: Matthias Röse, Mohamed Khayr, Tobias Oleinik, Amyntas Dinas, Thilo Henß, Denis Weber, Florian Jörß, Anil Alpay, Mourad Berkhli, Rafet Erilmez, Hakan Aksu, Dominik Reich, Saman Khodabandeh, Ertan Bagci


30.10.07: Etwas unglücklich die Spielansetzung im Pokal! Nur drei Tage nach dem Punktspiel lautete im Achtelfinale der Gegner wieder Germania Weilbach, wieder wurde in Schwalbach gespielt. Die Jungs begannen verhalten und vorsichtig. Nach 20 Minuten gelang Saman mit einem tollen Freistoß in den Winkel die Führung. Aber niemand konte nachlegen, so daß es mit dieser knappen Führung in die Pause ging. In der zweiten Hälfte waren beide Team relativ k.o., so daß die Partie nicht besser wurde. Wenigstens konnte Florian eine Vorlage von Thilo einschieben. Diese Führung sollte reichen, denn den Gästen gelang nur noch der Anschlußtreffer nach einer Ecke.

Aufstellung: Matthias Röse, Mohamed Khayr, Ertan Bagci, Tobias Oleinik, Amyntas Dinas, Thilo Henß, Denis Weber, Florian Jörß, Mourad Berkhli, Rafet Erilmez, Hakan Aksu, Muhammet Virit, Anil Alpay, Saman Khodabandeh, Christian Vizal


27.10.07: Topspiel in der Kreisliga! Zu Gast war der Tabelleführer Germania Weilbach. Nach zehn Minuten traf Florian auf schöne Vorarbeit von Thilo. Doch anstatt nun selbstbewußt weiter zu spielen, wurde auf einmal völlig unkonzentriert zu Werke gegangen. Zwei Freistöße, bei denen die Defensive schlecht aussah, führten zu Gegentreffern. Anstatt nun dagegen zu halten, ließ man die Gäste auch noch zwei Konter abschließen, so daß es zur Pause 1:4 stand. Keiner hätte nun mehr damit gerechnet, daß sich hieran noch etwas zum Besseren wendet. Aber die Jungs kamen wie ausgewechselt aus der Kabine. Auf einmal konnte man rennen und kämpfen und schnürte den Gegner in deren Hälfte ein. Folgerichtig gab es einen Haufen Torchancen, von denen immerhin drei genutzt werden konnten. Also wenigstens noch ein 4:4 gerettet!

Torschützen: 2 x Florian, 2 x Mohamed

Aufstellung: Matthias Röse, Mohamed Khayr, Ertan Bagci, Tobias Oleinik, Amyntas Dinas, Thilo Henß, Denis Weber, Florian Jörß, Mourad Berkhli, Rafet Erilmez, Hakan Aksu, Jascha Klenk, Hyun-woo Park, Saman Khodabandeh, Christian Vizal


20.10.07: Auswärtsspiel bei der JSG DJK/SV Hattersheim auf Rasen. In der ersten Hälfte wurden eine Chance nach der anderen rausgespielt - und eine nach der anderen wurde dann vergeben!. Erst kurz vor der Pause gelang Abwehrspieler Rafet mit einem Distanzschuß die Führung. Nach der Pause wurde ein bißchen besser kombiniert, so daß noch drei Treffer erzielt werden konnten, Endstand also 0:4. Aber am wichtigsten war heute die Null hinten!

Torschützen: Rafet, Florian, Ertan, Thilo

Aufstellung: Matthias Röse, Mohamed Khayr, Ertan Bagci, Tobias Oleinik, Amyntas Dinas, Thilo Henß, Denis Weber, Florian Jörß, Anil Alpay, Mourad Berkhli, Alexander Seehöfer, Rafet Erilmez, Hakan Aksu


29.09.07: Die erste Halbzeit lief planmäßig gegen den SV Zeilsheim. Zur Pause stand es 3:0. Dann brach die Mannschaft ein und mußte zwei Abseitstore hinnehmen. Torwart Mathias hielt schließlich aber den Sieg fest. 3 Punkte und Abhaken - beim nächsten Spiel wird das Team wieder komplett und fit sein!

Torschützen: 2 x Thilo, Ertan

Aufstellung: Matthias Röse, Maximilian van der Bij, Mohamed Khayr, Saman Khodabandeh, Ertan Bagci, Tobias Oleinik, Amyntas Dinas, Thilo Henß, Denis Weber, Florian Jörß, Karl-Robert Binder, Carsten Mühl, Anil Alpay


22.09.07: Ein schweres Auswärtsspiel in Unterliederbach. Auf der Seite der Gastgeber eine engagierte und gut kämpfende Mannschaft, die zwei schnelle Stürmer aufbot, die in den letzten Spielen nicht dabei waren. Auf Seiten der Schwalbacher nur 12 Spieler, trotz eines Kaders von nominell 22 Mann, von diesen 12 dann auch noch ein Verletzter und vier Ramadan-Geschwächte. Aber vielleicht waren genau das die richtigen Voraussetzungen. Denn erstmals war eine gewisse mannschaftliche Geschlossenheit zu sehen, die zu einem verdienten 2:5-Sieg führte.

Torschützen: Saman, 2 x Thilo, 2 x Amyntas

Aufstellung: Matthias Röse, Maximilian van der Bij, Mohamed Khayr, Rafet Erilmez, Saman Khodabandeh, Ertan Bagci, Tobias Oleinik, Amyntas Dinas, Thilo Henß, Denis Weber, Waldemar Mut, Florian Jörß


15.09.07: Heimspiel des Tabellenführers FC Schwalbach gegen den BSC Schwalbach, der auf einem Abstiegsplatz steht. Diesen Unterschied konnte man in der ersten Halbzeit jedoch noch nicht erkennen, da der FC überheblich spielte und der Gegner sich tapfer im Rahmen seiner Möglichkeiten wehrte. Der BSC konnte sogar dank eines schnellen Korea-Importes in Führung gehen. In der zweiten Hälfte wurde umgestellt und nach der Einwechslung von Mohamed kam dann die erforderliche Bewegung ins Spiel. Der FC erzielte locker sechs Tore, mit denen man sich begnügte.

Torschützen: 3 x Thilo, 2 x Saman, Amyntas

Aufstellung: Matthias Röse, Maximilian van der Bij, Mohamed Khayr, Rafet Erilmez, Hakan Aksu, Saman Khodabandeh, Ertan Bagci, Tobias Oleinik, Mourad Berkhli, Amyntas Dinas, Thilo Henß, Christian Vizal, Denis Weber, Waldemar Mut, Carsten Mühl


08.09.07: Das zweite Punktspiel fand auf dem Rasen bei der SG Hoechst statt. Die Hoechster hatten nur neun Mann auf dem Platz, die sich clever hintenreinstellten und dann mit zwei schnellen Stürmern konterten. So stand es zur Pause nur 0:3. In der zweiten Hälfte liessen die Schwalbacher den Ball ein bißchen besser laufen, so daß noch neun Treffer erzielt werden konnten. Die hohe Anzahl war nötig, weil Konkurrent Weilbach den BSC Schwalbach mit 8:0 besiegt hatte. Jedoch wollte der FC Schwalbach dorthin, wo er jetzt ist: Auf den 1. Tabellenplatz!!

Torschützen: 3 x Waldemar, 3 x Thilo, 2 x Rafet, Tobias, Ertan (ST), Matthias (ST), Amyntas

Aufstellung: Matthias Röse, Maximilian van der Bij, Mohamed Khayr, Rafet Erilmez, Hakan Aksu, Saman Khodabandeh, Ertan Bagci, Tobias Oleinik, Anil Alpay, Amyntas Dinas, Thilo Henß, Christian Vizal, Mourad Berkhli, Alexander Seehöfer, Waldemar Mut


01.08.07: Der erste Auftritt in der Meisterschaft. Zu Gast war auf dem Rasenplatz Germania Okriftel. Die Schwalbacher Jungs waren dominant, allerdings noch viel zu nervös und hektisch. Da Okriftel aber auch recht gut spielte, kann man mit dem Endstand von 4:2 leben. Hauptsache sind die ersten drei Punkte!

Torschützen: 3 x Thilo Henß, Ertan Bagci

Aufstellung: Matthias Röse, Maximilian van der Bij, Mohamed Khayr, Rafet Erilmez, Hakan Aksu, Saman Khodabandeh, Ertan Bagci, Tobias Oleinik, Anil Alpay, Amyntas Dinas, Thilo Henß, Christian Vizal, Denis Weber, Mourad Berkhli, Waldemar Mut


29.08.07: Endlich wieder ein Pflichtspiel, nach einer intensiven Vorbereitung. Die Jungs waren zu Gast bei der SG Bad Soden in der ersten Runde des Kreispokals. Die Mannschaft begann konzentriert und spielte sich erst mal in Sicherheit. Dies gelang insbesondere aufgrund der neuformierten Viererkette mit Rafet, Hakan, Christian und Denis ganz hervorragend. Ein riesen Kompliment an diese Jungs, die die Sodener Stürmer völlig abmeldeten. Nach 15 Minuten dann die erste Erlösung: Thilo erzielte die Führung. Nach dem Treffer von Saman ging es in die Pause. In der zweiten Hälfte wurde konsequent weiter gespielt. Thilo erhöhte und dann gelang Tobias ein tolles Tor - aus 30 Metern über den Torwart! Den Endstand besorgte Rafet, den es nicht mehr hinten hielt. Verdienter Endstand: 0:5!

Aufstellung: Matthias Röse, Maximilian van der Bij, Mohamed Khayr, Rafet Erilmez, Hakan Aksu, Saman Khodabandeh, Ertan Bagci, Tobias Oleinik, Anil Alpay, Amyntas Dinas, Thilo Henß, Christian Vizal, Denis Weber, Waldemar Mut


zurück zur Startseite Jugend Jahrgang 1990